Wir über uns

Seit über 35 Jahren bieten wir als Herstellervertrieb und Marktführer erfolgreich das umfangreichste Maschinensortiment (Kaffee Tisch- & Standgeräte, Wasserspender und Snackautomaten) des Marktes an. Wir kooperieren zudem mit nationalen und internationalen Kaffeeröstern, professionellen Caterern und Office-Coffee-Service-Anbietern und haben uns auf die Umsetzung kundenspezifischer Maschinen im Bereich von Kaffeemaschinen spezialisiert.

Unsere Systeme tragen mit Stolz den Zusatz „made in Milano“, denn sie werden von unserem Mutterwerk rheavendors, Italien mit über 50jährigem Know-How produziert. Dank dieser Erfahrung sowie ständiger Marktforschung entsprechen unsere Systeme den Wünschen und Anforderungen modernster Versorgungslösungen.  Wir bieten unseren Partnern technischen Service, Kompetenz-Training und 24h-Ersatzeilservice. Mit über 55 Mitarbeitern allein in Beimerstetten beraten und unterstützen wir unsere Kunden in Technik, Konzepten und Service.

Aktuelle Stellenangebote

Technischer Serviceberater/Kundenberater (m/w)

Ihre Aufgaben: 

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für alle technischen Anfragen am Telefon
  • Sie beantworten alle relevanten Fragen rund um die Bedienung der Maschinen
  • Sie unterstützen die technischen Mitarbeiter vor Ort bei der Fehlerdiagnose- und behebung
  • Ersatzteilbestellungen und diverse Projektunterstützungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Sie bringen Erfahrungen im Kundensupport mit
  • Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Paketen, Erfahrung in Microsoft Dynamics NAVISION sind von Vorteil
  • Gute Umgangsformen sowie eine angemessene Gesprächsführung in Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich

Wir bieten Ihnen: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interne Schulungen und Weiterbildungsprogramme
  • Eine betriebliche Altersversorge und weitere attraktive Zuschüsse
  • Eine kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung
  • Interne Firmenveranstaltungen

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)

Einsatzgebiet: Ostdeutschland/Ostbayern
PLZ Gebiet: 0, 1, 3, 9

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Vertriebsverantwortungfür Ihr Gebiet
  • Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst und Vertriebsinnendienst
  • Sie übernehmen die Kosten- und Umsatzverantwortung
  • Sie bauen vorhandene Kundenstrukturen aus und gewinnen neue Geschäftspartner
  • Sie unterstützen bei Messen und Vertriebsevents

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • Sie verfügen über fundierte Vertriebskenntnisse, vorzugsweise in der Kaffeebranche
  • Sie zeichnen sich durch eine kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit aus
  • Sie arbeiten jederzeit kunden- und zielorientiert
  • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut

Wir bieten Ihnen: 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Interne Schulungen und Weiterbildungsprogramme
  • Eine betriebliche Altersversorge und weitere attraktive Zuschüsse
  • Eine kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung
  • Interne Firmenveranstaltungen

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Gerne per E-Mail an:

Herr Daniel Kirchgraber
karriere(at)servomat-steigler.com
Servomat Steigler Vertriebs- und Beratungs-GmbH
Robert-Bosch-Str. 3
89179 Beimerstetten