Premiumpartner - voneinander lernen.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend, final hat das Rennen eine Maschine aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg gemacht. Die Firma EMS hat eine Maschine mit über 580.000 Portionen gemeldet. Wir sind begeistert von der unermüdlichen Maschine und freuen uns, solche Kunden zu haben, die einen super Service bieten um das zu erreichen.

Weiterhin Spitzenreiter

Bisher ist der Ideengeber dieser Challenge, die Firma Bigro noch in Führung Knapp knapp 230.000 und 260.000 Portionen und die Maschinen laufen und laufen und laufen.

Es handelt sich um zwei Grande Modelle aus dem Jahr 2009 - die Maschinen stehen in einer Tagungsstätte der mennonitischen Freikirche.

Besten Dank an Herr Grosshans für die Bilder. Wir sind gespannt wer die toppen kann.

Maschinen Challenge

Vor einigen Tagen erreichte uns eine sehr freudige Information eines langjährigen Partners Bigro coffee-service: Eine seiner Grande PB erreichte den Rekord von 228.105 Portionen Kaffee. Die Maschine ist aus dem Jahr 2009 und dank der guten Wartung durch die Fa. Bigro produziert sie noch immer hervorragende Kaffeespezialitäten.

Dies veranlasst uns zu unserer Servomat Kaffee-Challenge. Lassen Sie Sie uns an der Langlebigkeit unserer Maschinen teilhaben und schicken uns Bilder vom Standort und den Zählerstand der Wundermaschinen, die bereits 200.000 Portionen überschritten haben. Unter allen Einsendungen, die uns bis 30.06.2018 auf marketing@servomat-steigler.com erreichen, werden wir einen Gewinner auslosen, der sich auf einen tollen Preis freuen darf.